G6.jpeg
G5_edited.jpg
G15_edited.jpg
ABOUT
Me

Designerin & Künstlerin

 

…schon lange beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Design, Farben und edlen Garnen.

Ich liebe den kreativen Ausdruck in allen Manifestationen und Formen.

Natur, Menschen, Architektur …einfach alles um mich herum inspiriert mich, neue Modelle zu designen.

Gerne möchte ich mit Euch meine Begeisterung und das notwendige "Know How“ teilen, damit jede/jeder ganz Persönliches kreieren kann.

WHAT PEOPLE SAY

S.M. about Ain´s Yarn Design

"Ich bin total begeistert von dem Laden. Ain kennt ihre Produkte genau und nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit für eine kompetente Beratung. Ich könnte dort Stunden verbringen um neues Garn auszusuchen. Besonders beeindruckt bin ich von ihrem nachhaltigen Denken was ihre Lieferanten betrifft und vorallem Ains selbstgefärbte Wolle kaufe ich immer wieder gerne.

Ausserdem liebe ich das Strickcafé am Samstag. Es macht sehr viel Spass und man bekommt wertvolle Tipps für seine Arbeiten oder zukünftige Projekte. Ain hat mir mit ihrer Engelsgeduld das Stricken beigebracht und auch an einigen Kursen habe ich teilnehmen können und dabei viel gelernt.

Ich empfehle Ains Yarn Design mit gutem Gewissen an jeden der mich fragt!"

 
Philosophie

Einzigartig · Zeitlos · Authentisch

 

Diese drei Begriffe sind tief mit meiner Arbeit und Vision verbunden.

 

Ich möchte jeden Menschen dazu inspirieren, ihre/seine besonderen Qualitäten zu zeigen und leben. Sei EINZIGARTIG!

Ein persönlicher Ausdruck, welcher nicht an Zeit gebunden ist. ZEITLOS… AUTHENTISCH, ohne Filter, einfach von innen heraus. 

Image-3.jpeg